Blogger Templates

Montag, 25. Oktober 2010

Umfunktioniert

Das Chaos nimmt langsam Überhand und es hat sich im Laufe der letzten 10 - 15 Basteljahre ganz schön was angesammelt...

Wie vielleicht der Ein oder Andere schon bemerkt hat, bin ich grade beim wühlen, ausmisten, umfunktionieren, aufhübschen, ordnen und all den anderen Dingen, die sonst so gar nicht meinem Naturell entsprechen.

Am Wochenende hab ich mal wieder ein ganz bestimmtes Band gesucht.

Lange gesucht.

So lange gesucht, daß ich vor lauter Entnervtheit gleich mit wickeln und ordnen begonnen hab und dann völlig erschüttert festgestellt hab welche Mengen sich da inzwischen angehäuft haben.
Dann hab ich überlegt.

Lange überlegt.

Mich umgeguckt und mit den Augen an einem völlig nutzlosen CD-Ständer hängengeblieben der als Miniregal für Notizbücher diente.
Sinnlos das Ding eigentlich, hab ich mir so gedacht und dann hatte ich sie.

Auf einmal war sie einfach da.

DIE IDEE!!



*Vorhang auf für meine neueste Konstruktion*

.

.

.

(*g* der Ringelwurm im Hintergrund ist mein Ableger seh ich grad)


Hier noch von der Seite:
Ich glaub, da muß noch ne schicke "Fassade" her, aber das ist ja jetzt nicht sooo eilig.

Ich freu mich wie Bolle: endlich kein Bänderchaos mehr!

*hurra*

Kommentare:

"Black_Blossom" hat gesagt…

super Idee,

tinka hat gesagt…

Hammer-geniale Idee.Und superschön geworden.Sieht alles so schön ordentlich und übersichtlich aus.Toll,gefällt mir supergut.Wenn bei mir doch auch mal irgendwas so schön übersichtlich aussehen würde...:0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Conny hat gesagt…

Hey Glückwunsch, auf so ne Eingebung warte ich auch schon seit Jahren :) Ist super geworden!

LG
Conny