Blogger Templates

Freitag, 15. Oktober 2010

Schubladenturm

Heute möchte ich Euch eines meiner Mammutprojekte zeigen, eine Schubladenbox die monatelang halbfertig rumgestanden hat.

Neulich hab ich sie noch schön bezogen und nachdem ich jetzt die Brads noch ausgetauscht habe, bin ich damit voll und ganz zufrieden und das, obwohl das Teil nicht GANZ gerade ist.

Der Turm ist ca. 30 cm hoch, 21 cm breit und die Tiefe ist ca. 16 cm.
Die "Griffe" hab ich aus braunem Leder geschnitten.



geöffnet ist er nicht ganz so schön, ich hatte als Grundlage für die Schubladen einen grün karierten Cardstock genommen.


Allerdings sieht das kein Mensch da die Schubladen wohl meist geschlossen sind - außerdem kann ich sie ja richtig vollpacken, damit das Muster nicht mehr sichtbar ist *gg*


Der Turm beherbergt inzwischen mein Stiftesammelsurium und diverse andere Kleinigkeiten und ich hoffe, daß er viele, viele Jahre hält!

Vielen Dank fürs schauen :o)

Keine Kommentare: