Blogger Templates

Dienstag, 26. Oktober 2010

Kartentausch Halloween

Ich hab Euch ja letzte Woche schon stolz mein erhaltenes Kärtchen von Arwen gezeigt,
heute möchte ich Euch zeigen, was ich dagegen getauscht habe.

Das Thema war ja (das wäre bei mir erstmal fast schiefgegangen, weil ich der Meinung war, daß 3 TOTENKÖPFE auf die Karte sollen, gemeint war natürlich Halloween ind schwarz/grün/orange - Prof. Dr. Dr. Watson eben *augenroll*)

Gut, genug geschwätzt, hier mein Ergebnis für die Aufgabe:

Hier noch eine Detailaufnahme:
und wieder von der Seite:

Ich wünsch Euch eine gruselig-tolle Halloween-Woche
und sage:
Vielen Dank fürs vorbeischauen :o)

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Eine klasse Karte.Super!Was hast Du denn da im Hintergrund geprägt?Ist das irgendeine Folie???
*neugierigbin*

LG tinka

MissWatson hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Tinka :o)
Das ist Windradfolie, bei uns gibt es davon 2 Stärken - die dünnere hab ich hierfür genommen.
Und dann einfach im Cuttlebug-Prägefolder geprägt.