Blogger Templates

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Grusel-Geburtstagpost

So, auch mal wieder was von mir *g*

Heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die das Geburtstagskind schon letzte Woche erreicht hat.
Ich hab mir ganz besonders viel Mühe gegeben, weil meine kleine Freundin die Karte in ihrem Zimmer aufstellen will.
Leider ist das Foto nicht besonders doll geworden :o(


Es ist kaum erkennbar, aber die schwarzen Spinnen, Blumen und Ranken glitzern eigentlich und die Farbe des Papiers kommt auch nicht schön raus, es ist ein dunkles bordeaux.

Dazu gab es ein Lesezeichen, das hab ich leider auch schon wieder vergessen zu fotografieren.
Ich geh jetzt mal in die Apotheke und besorg mir was für meine grauen Zellen, kann ja nicht wahr sein hier!!

*grinsundweg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll geworden
LG MSBine

Kristin hat gesagt…

ich find die Karte sooooo toll und deine kleine Freundin übrigens auch, sie musste sie sogar mit in die Schule nehmen und rumzeigen :D

tinka hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.Schaurig-schön!
Gefällt mir sehr gut.Die würde ich auch sofort im Wohnzimmer aufstellen.
Ganz liebe Grüße
tinka