Blogger Templates

Samstag, 2. Oktober 2010

*inspiriert* Cutie Sunday # 111

*hihi* das hab ich ja wieder doll hingekriegt.
Hab ich doch jetzt ENDLICH meinen heißersehnten Relaxin´Stempel in den Händen und da passt ja das Cutie-Sunday-Thema "Rainy Days" irgendwie ja schon, oder?

Jedenfalls hab ich angefangen, total guter Dinge, und herausgekommen ist dann als erstes dies:


Jemine, das ist jetzt wohl alles andere als eine Karte, aber dafür ein tolles Geschenk für meine allerliebste-beste Freundin.

Und da ich sie ja mit dem Buch bestechen will,
hab ich kurzerhand noch ein Kärtchen gebastelt, mit dem ich nun auch am Cutie Sunday teilnehmen kann:


Ich bedanke mich für´s gucken :o)

Kommentare:

"Black_Blossom" hat gesagt…

schick schick

________$$$________$$$
___$$$$$___$$____$$____$$$$$
_$______$$$$$____$$$$$$_____$
_$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$$$$$$
_____$$$$$$_________$$$$
________$$___________$
_________________________
______$$$_____________$$$
________$$$$_______$$$$
___________$$$$$$$$$

Arwen hat gesagt…

Hey =)
Deine Werke sind wundervoll. Ich liebe diese Motive *seufz*
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella