Blogger Templates

Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Im Kreativ-Portal war Halloween-Wichteln.
Leider hatte ich das Pech, daß meine Wichtelmama mich vergessen hat :o(

Ich hab meinem Wichtelkind folgende Karte geschickt:



verpackt war das Wichtelgeschenk in einem riesengroßen Paket, daß ich mit orangefarbenem Füllmaterial vollgestopft hab und als Grusel-Gruß hab ich ein paar fette schwarze Spinnen drauf gesetzt, die die Reise sogar an Ort und Stelle verbracht haben und die Empfängerin dann wie geplant erstmal ziemlich erschreckt haben:
Mein eingentliches Wichtelgeschenk war eine aufgerüschte Fotoschachtel mit vielen Fächern und ein bißchen Halloween-Schnickschnack, hier das gesamte Paket:

Mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut über ihr Päckchen, das freut wiederum mich *g*

Außerdem hab ich mich sehr über Euren Besuch hier gefreut,
ich wünsche Euch eine gruselig-schaurig-schöne Halloweennacht :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie spooky...hätte mich auch gefreut..ist
super
LG MSBine

tinka hat gesagt…

Oh wie schade.Das ist ja traurig vergessen zu werden.
Schicke Dir eine große Portion Trost rüber :0)
Dein Wichtel ist ganz große KLasse!Das hätte mir auch sehr gefallen und Du hast damit garantiert jemanden sehr viel Freude gemacht.
Ganz liebe Grüße
tinka