Blogger Templates

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Original!

Beim Oktober-Kartentausch im Kreativ-Forum war das Thema
"Halloween in schwarz/grün/orange"

Und am Montag hab ich gedacht ich seh nicht recht, hab ich doch tatsächlich ein Kärtchen von Arwen im Briefkasten *umfall*

Da ich ja ihr allergrößter Fan bin, war das natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen und das an Halloween - das Los hats wohl gut gemeint mit mir *g*

Ich kann gar nicht beschreiben, wie traumhaft schön diese Karte ist, ich komm aus dem Bestaunen gar nimmer raus.

Aber nun dürft auch ihr mal gucken

.

.

.

Leider ist das Foto nicht so dolle geworden, meine Kamera scheint jetzt ganz und gar den Geist aufzugeben :o(
Allerdings hat die geniale Designerin die Karte mit vielen Detailaufnahmen in ihrem Blog, da könnt ihr die Fotos in besserer Qualität bestaunen.

Arwen, ich schicke ein dickes, fettes Dankeschön an Dich!

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Gern geschehen :)
Freut mich, daß sie Dir so gut gefällt.

xoxo Arwen