Blogger Templates

Dienstag, 3. Juli 2012

My Home is my Castle...



...sollten sich meine Copics nun denken!

Schon lange schrieen sie geradezu nach einer neuen Behausung, war schon recht eng in der alten Unterkunft.
Nun war es soweit, endlich hab ich das passende "Design" gefunden.
Bei Copic Marker Europe wird grade der 1. Geburtstag gefeiert und man kann bei einer Verlosung teilnehmen mit wunderschönen Digistamps von  
Sylvia Zet von Wee stamps 
und 
Krista Smith von Saturated Canary.
Ich hab mich für das zauberhafte Motiv von Saturated Canary entschieden, werft mal einen Blick drauf, ist es nicht perfekt für meine Zwecke?




Hier ist also das fertige, befüllte, niggel-naggel-neue Zuhause meine Schätzchen:

:

hier von vorne, die Buchstaben hab ich einfach ausgedruckt und angemalt:

 

und hier nochmal unbefüllt:
 
*hach* ich freu mich wie Bolle, endlich keine Platznot mehr!

Mit diesem Projekt möchte ich teilnehmen bei der Verlosung zum einjährigen Bestehen des CME-Blogs
und an der CME-Challenge "Schwarzes Haar kolorieren".

Jetzt drück ich mir mal selber die Daumen,
 bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch einen schönen Tag :o)

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Der Stempel ist ja mehr als perfekt geeignet!
Ein schönes neues Zuhause haben deine copics da bekommen!!
Meine würden sich auch darüber freuen :)

Lg Sabrina