Blogger Templates

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hochzeit - bißchen °°°aNdErS°°°

So, nun sind sie verheiratet und ich kann Euch die "etwas andere" Hochzeitskarte zeigen, die ich dafür gewerkelt hab:



 
Hier hab ich nochmal die Detailaufnahme von den "Dosen", die ich aus Silberfolie selber zusammengepfriemelt hab:


Leider weiß ich noch nicht, ob die Dosen auch als solche erkannt wurden, aber ich werd das schon noch erfahren! :D


Für die gleiche Hochzeit gabs noch einen Auftrag von der Brautmutter, nämlich das Hochzeitsgedicht "hübsch zu verpacken"

Ich hab mich für eine DinA4-große Aufklappkarte mit Magnetverschluß entschieden:





aufgeklappt sieht die Angelegenheit dann so aus, ich hab noch ein paar Herzerln fliegen lassen, damit noch bissi Stimmung in die Bude kommt ;o)


Ich bedanke mich fürs gucken :o)

1 Kommentar:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die karte ist echt klasse! super idee!!!!
lg,
mickymunchkin