Blogger Templates

Montag, 16. Juli 2012

Kruschtel-Box für den Herren

Guten Morgen am Montag!

Kann mal jemand die Sonne anknipsen, bitte?
Ich brauch unbedingt Sommer, wir haben hier diese Woche noch einen Kindergeburtstag zu feiern und wollten doch draußen plantschen...

Naja, wenigstens ist Bastel-Wetter *gg*
heute hab ich eine "Kruschtel-Box" zum zeigen, die ich für einen lieben Bekannten gewerkelt hab, der sich im Moment beruflich umorientiert.

Er ist Motorrad-Fan und da ich keine passenderen Stempelchen gefunden hab, wurde der Hintergrund mit dem Zahnrad-Motiv von Betty´s Creations bestempelt.
Perfekt, oder?

Den Spruch fand ich einfach nur passend, er ist aus der Vintage-Automobiles-Collection von Darkroom Door:

 


ich bedanke mich fürs vorbeigucken und wünsche Euch einen guten Start in eine tolle, hoffentlich sonnige Woche :o)

Keine Kommentare: