Blogger Templates

Samstag, 28. Juli 2012

GA # 41 und noch eine...


HAaa-TSCHI,

mich hat so ne blöde Sommererkältung erwischt und ich lieg seit gestern flach :o(

Glücklicherweise hatte ich mein Kärtchen für die neue Gloomy-Art-Challenge schon fertig,
diesmal mit dem Thema:

HORRORFILM

und hier könnt ihr gucken, was mir dazu eingefallen ist:



Der gelangweilte Punk im Sessel ist einer meiner Neueinzüge von Kraftin Kimmie, ich hab das erste mal so ne Art Paper-Piecing versucht und den Jungen in den Sessel geklebt:

 

Den TV hab ich aus Tonkarton gebastelt, der Bildschirm ist mit 3D-Lack überzogen.




Und weil es so gut dazu passt hab ich heute gleich noch ein Kärtchen für Euch, gleiches Motiv aber ganz ohne Gloomy *gg*

  

Hier noch eine Detailaufnahme, der Junge ist wieder in den Sessel aus Designpapier geklebt: 

 

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :o)

Keine Kommentare: