Blogger Templates

Donnerstag, 5. Juli 2012

Geschenk-Set "Brooklyn Bridge"


als ich am Wochenende meine Bilder durchgeguckt hab ist mir aufgefallen, daß ich Euch so einiges vorenthalten hab ;o)

So zum Beispiel ein Geschenkset, den Teebeutelspender und das kleine Buch für die Erinnerungen hab ich Euch schon mal gezeigt, hier kommt das komplette Set:

 Meine Freundin ist New-York-Fan und während ich schon eifrig am basteln war hat sie sich doch tatsächlich eine Fototapete der Brooklyn Bridge angeschafft.

Warum ich so lachen mußte, als sie mir das erzählt hat, hat sie wohl spätestens verstanden, als sie ihr Geschenk ausgepackt hat ;o)

Hier also die Schachtel in der sich der Teebeutelspender, das Büchlein und die Laternenkarte befand:
 




und hier noch die Laternenkarte:

beleuchtet:

und "bei Nacht":


Den Teebeutelspender könnt Ihr hier begutachten und das Büchlein hier.

Vielen Dank fürs vorbeischaun :o)

Keine Kommentare: