Blogger Templates

Montag, 2. Juli 2012

GA # 39

Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit RICHTIG viel arbeiten muß und deswegen enorm viel Zeit vor dem Computer verbringe, habe ich mir übers Wochenende einen kalten Entzug verordnet.

Hat auch gut geklappt *binstolzaufmich*, allerdings mußte ich als erstes als ich den Läppi wieder angeworfen hab lesen, daß auf den beiden Festivals auf denen meine Lieben waren richtig die Post abgegangen ist.

Das Unwetter bei uns war ja schon schlimm, aber die armen Festival-Besucher haben ganz schön was abbekommen :o(

Von den Leipzig-Fahrern weiß ich inzwischen, daß alle ohne irgendwelche Blessuren grade nach Hause tuckern, meinen Africa-Karibik-Festival-Besuchern gehts hoffentlich auch allen gut! :o)

So, der Entzug ist also beendet, ich zeig Euch nun was ich für die aktuelle Gloomy-Art-Challenge gewerkelt hab. Diesmal nur einen kleinen Geschenkanhänger, wie schon erwähnt - enorm viel andere Arbeit grade zur Zeit ;o)

Als Vorgabe gibts diesmal wieder eine Fotoinspiration:


*grusel*
also ich find Spinnen ja echt fürchterlich und hab mir deswegen gedacht:

*THINK PINK*

und sowas kommt dann raus, wenn ich versuch rosarot zu denken:




Das ganze war ja als Geschenkanhänger gedacht, aber da so schnell niemand ein pinkes Gloomy-Geschenk bekommt (und ich eh soviel Zeit auf der Arbeit verbring) hab ich jetzt meinen Schreibtisch verschönert *gg*


Sodalla, das ist also mein Beitrag zur aktuellen Gloomy-Challenge und jetzt:
Hintern hoch, ran an den Basteltisch und was gezaubert!!

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche einen guten Start in die neue Woche :D

Keine Kommentare: