Blogger Templates

Dienstag, 30. November 2010

Schatzkiste

Hallo meine lieben Blogleser,
es ist ja nicht so, als würd ich nix tun die ganze Zeit, ich bin sogar am dauerwerkeln, kann man sagen. Allerdings sind die meisten Sachen, die ich grad bastel Geschenke für Geburtstage oder schon für Weihnachten, deswegen gibts momentan nicht allzu viel zu sehen hier.

Heute aber hab ich mal wieder was für Euch, wir waren am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und haben als Geschenk Geld zusammengelegt.
Und ratet mal, wer für die Verpackung zuständig war??

*gg*

Okay, ich hab lange überlegt, dann ist mir eingefallen daß ich vor einiger Zeit auf eine wunderbare Anleitung für eine Schatzkiste bei Andrea gesehen habe.

Also hab ich mal wieder die Maße verändert und da ich kaum Zeit hatte ist die Truhe natürlich auch nicht so aufwändig geworden.

Hier das komplette Set mit Mini-Kärtchen:

hier die Truhe:
und dann noch das Mini-Kärtchen:


Die Empfängerin hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und mir tut immer noch der Rücken weh, weil die Schatztruhe voller Münzen so schwer war *gg*

Ich bedanke mich fürs gucken :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super gelungen
LG MSBine

AndreaM hat gesagt…

Hey, die Truhe ist doch spitzenmäßig geworden. Freut mich, dass ich Dir mit meiner Anleitung die Sache erleichtern konnte :-)

LG
Andrea

tinka hat gesagt…

Mann ist die toll!!!Die sieht ja richtig echt aus.Naja, wenn sie wirklich sooo voll Geld und schwer ist, dann ist sie ja auch echt*grins*
Super sieht sie aus und die Karte dazu ist ja auch echt passend.Schööööön.
Dir noch einen schönen ersten Dezember und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
tinka