Blogger Templates

Samstag, 20. November 2010

Miss Watson goes Hollywood *kicher*

Wäre ich in der Lage, meine geliebten Smileys hier einzusetzen, könnte ich meine Freude jetzt bildlich zum Ausdruck bringen, da ich dafür aber leider zu doof bin, muß ich mich wohl mit schnöden Worten begnügen *gg*

Ich freu mich grad voll:
Das Cutie-Sunday-Team hat Tamara und MICH als Gastdesigner für Dezember und Januar ausgewählt *jubel-hüpf-freu*

Hier nochmal mein Glückskärtchen:



Liebes Cutie-Sunday-Team,

ich fühl mich echt geehrt über Eure Wahl und hoffe, daß mir zu den vorgegebenen Themen auch immer was tolles einfällt, ich werd mir auf alle Fälle Mühe geben! *Indianerehrenwort*

Dankeschön!




1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Ja Glückwunsch meine Liebe :)
Bin mir sicher, daß Du was schönes zauberst!

xoxo Arwen