Blogger Templates

Mittwoch, 17. November 2010

Jetzt aber!

Also so ganz durchschaue ich die Kamera meines Bruders ja noch nicht, aber so langsam krieg ich Übung *gg*

Deswegen kann ich Euch heute endlich meine neue Utensilienbox und mein neues Kleinteile-Regal zeigen.

Hier mal wie es jetzt auf meinem Basteltisch steht:

leider etwas schief und krumm, aber wenn die einzelnen Fächer befüllt sind, wird man das wohl nicht mehr so arg sehen *hoff*
Das Regalsystem ist aus Fotokarton,
und die Außenwände sind aus Graupappe.
In den Schubladen sind meine Embossing-Pulver, meine Ministempelkissen und diverse kleine Fläschchen untergebracht.

Die Utensilenbox ist hauptsächlich für Kleber und so Kram:


und dann hier noch ohne Füllung:

So langsam ist mein Kleinkram aufgeräumt und vor allem auch auffindbar, wenn ich was brauch *gg*

Vielen Dank fürs gucken :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow,wie Toll
LG MSBine

tinka hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn?Hammermäßig undsoooowas von praktisch.Das sieht aber nach einer mordsmäßigen Arbeit aus-puhhh!Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.So ein Schmuckstück mag doch jeder sein eigen nennen und kann doch jeder gebrauchen.Naja und wer von uns hat nicht tausende von kleinen Fläschchen,Döschen etc. herumfliegen und ärgert sich, wenn man ständig irgenswas suchen muß oder alles im Weg rumliegt? Ich bin megabegeistert!
Ganz liebe Grüße
tinka