Blogger Templates

Freitag, 12. November 2010

SO schöne Post für mich!

Heute war der Postbote da und hat mir ein Paket überreicht.

Darin befand sich mein super-genialer "Halloween-Wichtel", ein Trost-Ersatz-Geschenk von der lieben Nadine, die mich darüber hinwegtrösten will, daß meine Wichtelmama meine Adoption verweigert hat.

Da Halloween ja zwischenzeitlich halbwegs verjährt ist hab ich was winterliches bekommen, nämlich 4 Kerzenhalter, eine wunderschön gepimpte Dose mit lecker Grüntee, einer kleinen Schachtel mit Ersatzteelichter, Blümli und Leckerli *jamjam*


hier die Kerzenhalter:

und noch die Dose:

Die anderen Detailaufnahmen schauen noch schlimmer aus als die Gänseblümchen von gestern, von daher erspar ich Euch den Anblick ;o)


Liebe Nadine,
vielen, vielen Dank für diesen tollen Wichtel, und vor allem die extra Mühe und Arbeit, die Du Dir wegen mir gemacht hast!
Ich hab mich tierisch gefreut und ich bin schon die ganze Zeit dabei, meine Schätze zu streicheln und bestaunen - sooooo schön!!

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Oh mein Gott-was für ein wunderschönes Set.Das ist ja traumhaft.Und was für eine liebe Geste von Nadine,das finde ich ja irre nett von Ihr.Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

dein Wichtelgeschenk sieht genial aus...total lieb dass nadine sich die Mühe gemacht hat...Ihr Bastlerinnen habt eine tolle Gemeinschaft
LG MSBine