Blogger Templates

Donnerstag, 11. November 2010

MUSS man gesehen haben *gg*

Heute, als ich mit meinem Ableger auf dem Heimmarsch vom Kindergarten war hab ich gedacht, ich fall vom Glauben ab.

Ein Blick auf den Kalender sagt mir aber, daß nicht ICH so falsch liege, heute ist der 11.11.2010.

Und was sehen wir am Wegesrand?

GÄNSEBLÜMCHEN

*ichglaubesnicht*

Wir haben dann gleich mal der Oma einen riiiesengroßen Strauß gepflückt:


Herrscht sonst noch bei jemanden Gänseblümchenalarm im November?

Entschuldigung für die Qualität des Fotos, meine Kamera machts nicht mehr, was ich will deswegen hab ich mir die meines Brudes geborgt (hat er mich doch schon wieder gerettet *gg*) und mit dem hochtechnischen Gerät kenn ich mich leider noch nicht aus *grml*

Ich bin übrigens fleißig dabei die Graupappe-Berge zu verarbeiten, die mir mein Lieblings-Bruder letzte Woche vererbt hat.
Zeigen kann ich allerdings noch nicht allzuviel, weil alles Geschenke für Geburtstage und Weihnachten sind.

Aber ich versuch morgen mal Herr (oder besser FRAU) über die Kamera meines Bruders zu werden, dann kann ich Euch wenigstens die schon lange versprochenen Bilder meines neuen "Regals" zeigen.

Ich wünsch Euch sonnige Tage :o)

Keine Kommentare: