Blogger Templates

Donnerstag, 11. November 2010

Auch hier weihnachtet es!

Endlich ist es auch bei mir angekommen:
Weihnachten steht vor der Tür.
Zeit also sich an die Kartenproduktion zu machen:

hier nochmal von oben:
Das untere Stück:
die eigentliche Karte:
Ich hab gerade erst gesehen: ein Stern hat sich anscheinend verabschiedet - wo ist der blos hingekommen?
Ich hoff jetzt mal, daß sich irgendwo jemand über eine Sternschnuppe gefreut hat *gg*

Ich möchte mich mit dieser Karte als Gastdesigner für Dezember und Januar beim Cutie-Sunday-Team bewerben, würde mich also über Eure Daumen freuen!

Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag :o)

4 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

WoW, absolut ein Traum, richtig schön geworden.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und viel Glück mit GD.

Grüßi
Marushy

*Arwen* hat gesagt…

Hey Alex
Die schaut superklasse aus :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday


LG
Bella

cutie-sunday hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch.
Schau mal bei Cutie Sunday vorbei.

Liebe Grüße Cutie Sunday Team