Blogger Templates

Sonntag, 5. Dezember 2010

Los gehts!

Hier kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner für den Cutie Sunday, das vorgegebene Thema ist Rot und Grün:

Kennt Ihr sowas eigentlich auch?
Wenn ich was besonders schön machen will, stell ich mich besonders dumm an *gg*
Jetzt bin ich aber halbwegs zufrieden und ich freu mich schon riesig auf das nächste Cutie-Sunday-Thema.

Das "Kärtchen" ist das größte, welches ich bisher gebastelt hab, hat eine sagenhafte Größe von DinA5 - dies war die Vorgabe, denn die Karte kommt zum Abschiedsgeschenk der Erzieherin meines Sohnes und soll Platz für die Unterschriften sämtlicher Eltern bieten.
Ich hoff jetzt mal, die schreiben nicht alle so groß wie ich *gg*


Ich wünsche meinen lieben Bloglesern einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent
und einen guten Start in eine tolle neue Woche :o)

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Eine schöne Karte.Und ja, ich kenne das auch.Meist geht es mir so wenn ich für andere etwas ganz besonderes Kochen oder Backen will.
Egal wie oft ich das schon vorher ausprobiert habe,es geht in die Hose.Ist glaube ich so eine sich selbsterfüllende Prophezeiung.Man erwartet es ja geradezu*grins*
Dir noch einen schönen Adventssonntag.
Ganz luiebe Grüße
tinka