Blogger Templates

Sonntag, 26. Dezember 2010

Die ersten Weihnachtsgrüße

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachten erlebt - bei uns war es einfach wunderschön :o)

Hier kommt - wie versprochen - die ersten Weihnachtskarten und das erste kleine Geschenk, welches ein lieber Freund von uns am Heiligabend bekam:

Da er Schwarzlicht-Fan ist, hab ich mir mal einen von den floureszierenden Copics gegönnt und einen Versuch gestartet.
Leider war noch heller Tag, als wir das Geschenk überreicht haben, von daher kann ich noch nicht sagen, ob es "funktioniert", aber mir wurde versprochen, daß ich ein Foto bekomme, wie es denn dann ausguckt *gg*

Hier hab ich noch ein Foto von der Karte, ich hab alles in türkis "überflourt":



Dies ist auch unsere diesjährige Weihnachtskarte, kurz zur Erklärung:
Team Watson, bestehend aus Mama Watson, Junior Watson und Katze Watson (oben inner Ecke über dem Label)

So und ähnlich hat die Weihnachtspost für "meine Leute" ausgesehen, die für die Omas, Tanten und Co. waren natürlich etwas dezenter, die zeig ich Euch dann morgen ;o)

Hier die Team-Watson-Karten im Überblick:


Später zeig ich Euch dann noch meinen Beitrag für den nächsten
Cutie Sunday, bis dahin:
genießt den letzten Weihnachtstag! :o)

Keine Kommentare: