Blogger Templates

Sonntag, 19. Dezember 2010

Meine Sternenkettenkarte für den Cutie Sunday

Diese Woche ist beim Cutie Sunday das Thema Weihnachten.

Dafür (und da mir noch die ein oder andere Weihnachtskarte fehlt ;o)) hab ich mir eine ganz besondere Kartenform ausgetüfftelt

*büddeschön*


So sieht die Karte aus, wenn sie "aufgeklappt" ist:


und so noch aus einer anderen Perspektive:


Als kleines "Weihnachtsgeschenk" für meine treuen Blogleser hab ich mir überlegt, ich könnte ein kleines Tutorial für diese Karte erstellen.

gedacht - getan

eine (hoffentlich halbwegs verständliche) Anleitung findet Ihr im direkt anließenden Posting.

Ich wünsche eine schöne, streßfreie Vorweihnachtswoche
und bedanke mich fürs gucken :o)

2 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist stark total klasse danke für die tolle Inspiration!!!
Bussie drea

*Arwen* hat gesagt…

Das schaut superklasse aus!
Auch dieses Mal wieder ein zauberhaftes Gastdesign Werk.

xoxo Arwen