Blogger Templates

Donnerstag, 30. September 2010

Mal wieder was für mich selber

wollte ich mir gönnen, und da meine Friends-DVDs böse in der Gegend rumfliegen, hab ich mir gedacht, das wär doch mal was, die zu ordnen.
Da hab ich mir ja ganz schön was vorgenommen, 3/10 der Arbeit hab ich aber schon fertig *gg*

Hier kommt die 1. DVD-Hülle:


ich hab mir die Mühe gemacht und die einzelnen Episoden ausgedruckt um sie auf die einzelnen Hüllen zu kleben, so kann ich notfalls ganz schnell was bestimmtes suchen:

Dann kommt hier die 2. Hülle:

und die dritte:


Hätte ich jetzt ein passendes (leeres) Regal, dann könnte ich die Hüllen nun schön reinstellen, das würde dann bis jetzt so ausschauen:


Für die restlichen 7 DVD-Bücher hab ich schon die einzelnen CD-Hüllen zugeschnitten *schwitz* und warte jetzt auf einen neuen kreativen Schub, damit ich weiterwerkeln kann.

Die Anleitung für die Bücher hab ich wieder von Arwen, die Schrift hab ich von Dafont und das kleine Herzerl ist von Betty.

Ich bedanke mich fürs gucken :o)

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Wahnsinn, sind die klasse!Was für eine tolle Idee, die Lieblingsstaffel so aufzuhübschen.Und alle Hüllen sind selbstgemacht,boah,da hast Du ja noch was vor Dir.Viel Spaß dabei,ich wünsche Dir recht bald den nächsten kreativen Schub.

Ganz liebe Grüße
tinka