Blogger Templates

Samstag, 4. September 2010

Dankeskarte

Mission: Dankeskarte für eine Erzieherin


Ergebnis:



Zur Abwechslung hab ich meinem Edwin mal den Stuhl unterm Hintern weggeschnitten und ihn dafür auf einen Koffer gesetzt, gefällt mir in dem Fall sehr gut, weil die Karte auch gleichzeitig eine Abschiedskarte ist. Ich hab zum ersten Mal eine "Doppel-3D-Karte gebastelt, nämlich eine Etage für den Koffer und die nächste für den Gitarren-Edwin.
Die Schrift ist embossed und die Silberteilchen am Koffer hab ich mit einem silbernen Gelstift nachgemalt.
Diese Karte ist entstanden nach dem Sketch von Nadine für den Cutie Sunday # 107.

Ich bedanke mich für diese tolle Idee :o)

Edit:
Leider hab ich meinen Rechner nicht dazu überreden können, das zu machen was ICH möchte, deswegen konnte ich das Kärtchen leider im Cutie-Sunday-Blog nicht mehr einstellen :o(

Keine Kommentare: