Blogger Templates

Montag, 6. September 2010

Gorjuss-Geschenk-Set

So, ein erneuter Versuch den Computer zu bezwingen, seit dem Wochenende ist der nämlich mein Feind. - Der macht wirklich nur noch, was ER WILL!!

Ich hatte Euch doch glatt noch ein Geschenk-Stet unterschlagen *gg*

Für eine Freundin gab es einen Schmuckturm, ein gepimptes Notizbuch und natürlich eine Karte:



Hier noch einige Detailaufnahmen:









Seit ich stolze Besitzerin von Buchbinderleim bin macht die Verwendung von Graupappe noch viiiel mehr Spaß *gg*


Ich bedanke mich fürs gucken und freue mich natürlich über einen Kommentar,

eine wunderschöne Woche wünsche ich meinen Lesern :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,möchte mich noch bedanken für die schöne Box und die Süssigkeiten,war echt lieb von Dir.Die Hochzeitskarten waren auch voll der Treffer,so gesagt die schönsten.Danke!!!Liebe Grüße Claudia+Trishana

tinka hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenkset!!!Der Schmuckturm ist genial.Eine tolle Idee.
Lasse Dir noch ganz liebe Grüße da
tinka

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, der Schmuckturm ist ja der reinste Wahnsinn! Was für ein geniales, liebevolles Geschenkset.
Liebe Grüße
Tanja