Blogger Templates

Donnerstag, 2. September 2010

Sohnemanns neuer Weggefährte

Heute wurden wir endlich fertig, unser Krokodil könnte zwar etwas grüner sein, aber man kann immerhin erkennen, was es sein soll.

.

.

.

ODER??



für den nächsten Versuch, Eierkartons zu färben, nehmen wir auf alle Fälle etwas anderes als Wasserfarben - allerdings trocknen die so schön schnell.
Jedenfalls ist mein Ableger mega-stolz auf sein Krokodil, er hat ja auch ganz gut mithelfen können beim basteln :o)
Die Idee für dieses Tierchen haben wir aus diesem Buch.

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Na das Kroko ist ja echt süß geworden.Da kann der Sohnemann aber echt stolz drauf sein.Aber wie der Herr so das Gescherr?Talent ist halt erblich.
Übrigens schön, dass Dir mein Blog auch gefällt und ja natürlich kannst Du mich auf Deine Leseliste packen.Würde mich drüber sehr freuen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
tinka