Blogger Templates

Dienstag, 31. August 2010

Wieder da - und noch ein Mitbringsel

So, wir sind wieder zurück von unserem Wochenend-Trip.
Abgesehen davon, daß es Bindfäden geregnet hat, war es ein wirklich schöner Ausflug.

Das Fotoalbum für die Eltern meiner Freundin hatte ich Euch ja schon gezeigt, hier noch das Schächtelchen, daß ich für sie gebastelt hatte:


Als Grundlage für die Box hab ich den großen Label8-Spellie genommen.
Die inneren Schachteln sind aus Tonkarton, den ich mit doppelten Wänden gefaltet hab.


Damit dürfte meine Süße jetzt mit Aufbewahrungsmöglichkeiten für Krimskrams ausgestattet sein, diese Label-Box hab ich nämlich passend zu ihren letzten Geschenken gemacht.

Falls Ihr Euch nimmer erinnert, sie hat zu Weihnachten den Schmuckturm bekommen:


und zum Geburtstag eine Schubladenbox:


Vielen Dank fürs gucken :o)

Keine Kommentare: