Blogger Templates

Sonntag, 22. August 2010

Gruselige CD-Hülle

Als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Bekannten hab ich eine Doppel-CD-Hülle gewerkelt.
Eine Anleitung dafür hatte ich nicht, ich habe 2 Graupappe-Stücke als Grundlage genommen und dann geguckt, was passiert.

Für den 1. Versuch find ich das Teil sehr gelungen, ich konnte mich auch wirklich schwer davon trennen und hab dem Geburtstagskind angeboten, ich nehm das Geschenk auch zurück wenn es nicht gefällt - aber da hab ich wohl in die Röhre geguckt *schmoll*

Beschriftet hab ich die Hülle nicht, denn so kann der Beschenkte die CD´s auch jederzeit auswechseln.

Genug erzählt, hier also das gute Stück:

Die Abdrücke sind wieder zum Teil embossed, der Eric ist aufgeklebt, allerdings nicht in 3D, so daß die Hülle schön flach bleibt und mehr aushält.
Die Wiese und den Himmel habe ich gewischt.

Und hier noch eine Detailaufnahme:

und von innen:


Dazu passend gabs dann ein Spellie-Minikärtchen mit meinem neuen Kumpel Gerald:


Ich bedanke mich fürs gucken und freue mich über einen Kommentar :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahsinn... wirklich grusselig toll.
LG MSBine