Blogger Templates

Samstag, 14. August 2010

Tee-Display

Eigentlich wollte ich ja eine kleine Box als Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen meines Ablegers basteln, aber als ich da gestern so drüber war ist mir aufgefallen, daß der Gitarren-Edwin doch viiiel besser auf einem Tee-Display wirken würde.

Gedacht - getan
und herausgekommen ist:


die Anleitung für das Display ist wieder von Betty, allerdings hab ich diesmal die Maße etwas verändert und das Rückenstück hab ich auch etwas länger gezogen, damit ich das Motiv und wieder mal die unvermeidlichen Herzchen unterbringen kann.

Als "Beigabe" hab ich ein Kärtchen in Herzform gebastelt, damit hinten noch ein kleiner Gruß mit der "Unterschrift" meines Sohnes draufpasst.

Hier noch die Detailaufnahmen:
(zur besseren Ansicht einfach großklicken)



Jetzt passt das Set farblich zu der Karte, die ich schon Anfang Juli abgegeben habe, da sie noch von allen Eltern unterschrieben werden mußte:


Ich bin grade höchst zufrieden mit mir selbst
und bedanke mich für die Aufmerksamkeit :o)

Keine Kommentare: