Blogger Templates

Donnerstag, 26. August 2010

Aufbewahrungsmappe

Inspiriert vom Cutie Sunday - Alles ausser eine Karte
hab ich beschlossen meine schon lange angefangene Aufbewahrungsmappe endlich fertigzumachen und zu verschönern.

Hier das Ergebnis:

von der Seite:

und von oben:

Das wunderbare Stück besteht aus 8 Fächern, die künftig meinen angefangenen Karten Unterschlupf gewähren und ist außen 22 x 26 cm - locker groß genug also für DinA5.

Aufgehübscht hab ich die Mappe nur auf einer Seite, da sie ja ins Regal gestellt wird (bin ja mal gespannt, wielange die schwarzen Halbperlen halten ;o)) und bestimmt so einiges aushalten muß.

Die Frösche, Seerosen und der Schilf sind Stempelchen von Betty.

Ich bin grade mega-stolz auf mich, daß ich das Teil jetzt endlich in Betrieb nehmen kann, rumgelegen hat es ja schließlich lange genug ;o)

Danke für diese wunderbare Cutie-Sunday-Idee!! *gg*


Edit:
jetzt hatte ich ganz vergessen, den Link einzustellen, der mich auf die Idee gebracht hat. Natürlich hab ich mal wieder alles etwas umgewandelt, aber die Grundidee ist hier auf Creadoo
gut beschrieben.

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Suuuupergenial-Gefällt mir richtig gut.Würde ich ja gerne mal in groß für Papiere nachbasteln.Hattest Du da einen Workshop oder eine Anleitung irgendwoher?Oder hast Du die Mappe selber kreiert?
Auf jeden Fall eine sehr schöne und praktische Arbeit!
Liebe Grüße
tinka

Marushy hat gesagt…

Huhu,
einfach tolles froschiges Werk. Klasse umgesetzt

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy