Blogger Templates

Sonntag, 18. Juli 2010

Geburtstagskerze und Bäckerei

So, endlich auch mal wieder was von mir.

Ich hab zwar mehr oder weniger eifrig gewerkelt in der letzten Zeit, zum zeigen allerdings hab ich immer noch nicht viel...

Letzte Woche wurde mein Ableger 3 Jahre alt, ich hab ihm dafür eine Kerze gebastelt:

Die Stempelabdrücke hab ich zum ersten Mal auf Blumenseide gemacht
und ich hab mich wesentlich leichter getan, als mit der Serviettentechnik, künftig wird das also so gemacht *gg*

Abgebrannt ist das gute Stück dann so:



Die Stempelchen sind von Betty´s Creations.

Und weil ich meinen Sohn so liebe hab ich mich des Nächtens in die Küche gestellt und Kuchen-Eis für ihn und seine Freunde gebacken, das Ergebnis könnte zwar schöner sein, aber wenn man bedenkt, daß ICH dabei am Werk war, geht es eigentlich *schiefgrins*

Hier also mein Wunderwerk:


geschmeckt hat es besser, als es aussah jedenfalls ;o)

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Boah, wie süß.Aber was macht Mama nächtens nicht so alles für die kleinen Würmer.Kenn ich gut, meine Kleene ist auch gerade drei.Hast Du für das Eis Förmchen benutzt?Sieht jedenfalls echt zum anbeissen aus!!!
LG tinka