Blogger Templates

Donnerstag, 1. Juli 2010

Und nochmehr Dank...

Die beiden Praktikantinnen in der Krippe meines Sohnemanns sollen jeweils eine eigene Karte bekommen, weil es für sie ja auch gleichzeitig der Abschied ist.

Die Lieblingsfarbe der einen ist KEINE - also grau und schwarz.
Das lies sich aber unmöglich umsetzen *find*, deswegen bin ich auf ein dunkles weinrot ausgewichen, ich hoff, das wird ihr nicht zu knallig *gg*



Für die andere Praktikantin war es nicht so schwer, sie setzt Statements mit ihren Klamotten, deswegen brauchte ich bei ihr nicht nachfragen welche Farben sie bevorzugt ;o)


Das die Karten für die Mädels Gorjuss Girls werden war mir von Anfang an klar,
der Danke-Schriftzug und die Schnörkel sind von Betty.
Natürlich hab ich wieder embossen müssen, das find ich ja grade sooo schick, ansonsten war es mir wichtig die Herzen unterzubringen, das ist mir gelungen...

Keine Kommentare: