Blogger Templates

Donnerstag, 1. Juli 2010

ES IST VOLLBRACHT!!



endlich, endlich hab ichs geschafft - jetzt fehlen nur noch die Kuverts.
Gestern wäre eigentlich Abgabetermin gewesen, die Dankeskarte für die Erzieherinnen meines Ablegers wollte mir aber nicht so recht von der Hand gehen.

Herausgekommen ist jetzt folgendes:


Die Magnolia-Stempelchen hab ich mir extra für diesen Anlass gegönnt, aber ich denk, ich werd die bestimmt noch das ein oder andere Mal anderweitig anwenden können *gg*
Die Blümchen sind geknautscht, in der Mitte ist ein kleiner, roter Glitzerstein, die Herzen sind aus Holz.

Die Karte ist im 3D-Prinzip gestaltet, von oben sieht das dann so aus:
ich hab versucht, die Schatten einzufangen, ein bißchen kann man es erkennen.
zur besseren Ansicht - wie immer - großklicken

Keine Kommentare: