Blogger Templates

Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein neuer Kumpel

Heute hab ich mir endlich, endlich die neuen Stempelchen von Betty geholt und mußte natürlich gleich was mit werkeln *g*

Herausgekommen ist ein Lesezeichen, ich hatte noch diesen schönen Papierrest von Magnolia rumfliegen, der war wie geschaffen als Hintergrund für meinen neuen besten Freund...

Als ich meine Stempelchen ausgepackt hab, hab ich ein paar dieser wunderschönen Labels und diesen tollen Spruch als Überraschung gefunden *freu*
Vielen, vielen Dank, liebe Betty, ich hab mich unbandig gefreut und bin schon eifrig am überlegen, was ich mit dem Kürbis und meinen anderen neuen Schätzen so werkel *gg*

Den Spruch fand ich dann gleich unheimlich passend für den fröhlich tanzenden Gerald und hab ihn umgehend eingesetzt.

Gerald und die Schrift sind schwarz embossed, die kleine Spinne (ebenfalls von Betty´s Creations) ist auch embossed, einmal in schwarz, dann bin ich mit einem Embossing-Pen drüber und hab das Tierchen nochmal "beglimmert", das ist auf dem Foto allerdings schwer zu erkennen.

Hach, was bin ich glücklich mit meinen neuen Errungenschaften *im7.Himmelschweb*

Vielen Dank für´s gucken,
und über einen Kommentar würd ich mich freuen :o)

Keine Kommentare: