Blogger Templates

Donnerstag, 1. Juli 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand

Bei uns war ja ein letzter Zeit großes Chaos (jaaa - noch größeres als normalerweise *gg*) aber zwischendrin hab ich es auch geschafft ein bißchen was zu basteln.
Ein paar halbfertige Werke bevölkern noch meinen Arbeitsplatz und ein paar Ideen, die ich unbedingt umsetzen will hab ich auch - nur die Zeit fehlt mir momentan blöderweise viel zu oft.

Für heute hab ich noch ein letztes Kärtchen, welches ich letzte Woche mit fertiggemacht habe:


Als mir ein paar dieser süßen Abdrücke in den Briefkasten geflattert kamen, hab ich mich gefreut wie blöde und mich sofort verliebt.
Jede Menge Ideen sind mir auch gleich gekommen, als ich diese hübschen Mädels in den Händen hielt, u. a. eben eine Art Spiegel hinter das Mädel zu kleben, dafür hab ich Silberfolie aus einem alten Weihnachts-Bastel-Set genommen (wie gut, wenn man sich von nix trennen kann ;o))

Ein dickes DANKE nochmal an dieser Stelle :o))

Diesen Stempel würd ich mir sooo gerne zulegen, nur leider find ich ihn nirgendwo käuflich zu erstehen - wer also einen Link, Tipp oder gar ein Verkaufsangebot hat - immer her damit :o)

Keine Kommentare: