Blogger Templates

Dienstag, 28. September 2010

Babywagen mit Minikärtchen

Huhu,
ja - mich gibts auch noch.
Ich bin so fleißig am werkeln, daß ich gar keine Zeit mehr fürs Internet finde.
Natürlich gibts auch viel zu zeigen, das werd ich jetzt nach und nach in den nächsten Tagen einstellen.

Ich kanns kaum erwarten, Euch mein heute Nacht fertiggestelltes Kinderwägelchen zu zeigen, ich hatte nämlich DIE zündende Idee für den Inhalt:

Eigentlich sollte ich ja nur den Wagen basteln, aber dann fiel mir eines Nachts ein, daß ich doch mal Bettys Baby reinsetzen könnte.
Und was würde sich dafür mehr anbieten, als die von mir derzeitig so schwer geliebte Easel-Card?
Die dann halt in mini-mini, guckt einzeln so aus:


und hier noch der Kinderwagen einzeln, die Maße hab ich diesmal etwas vergrößert, so daß zumindest das Scheckkartenformat reinpasst:



Und, was sagt Ihr??

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Hammer-wie genial ist denn bitte schön diese Idee?Und dann auch noch mit "Baby-Inhalt"???
Sehr schön geworden und ein wirklich wundervolles Geschenk!Ich bin total begeistert.
Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare.
Bin schon auf deine anderen angekündigten Werke gespannt :-)
Lasse Dir auch noch liebe Grüße hier
tinka