Blogger Templates

Samstag, 6. März 2010

eine Trauerkarte

hab ich leider heute gebraucht.

Nachdem ich 2 Abende vergeblich auf der Suche nach den auf meiner Abschlußfahrt in Rom erstandenen Kreuze war, hatte ich mich schon damit abgefunden eine andere Lösung zu finden.

Aber DANN hatte ich noch die Erleuchtung und hab die Kreuze in der hintersten Ecke gefunden.
Allerdings an einer Stelle, an der ich sie tagelang nicht vermutet hätte *augenroll*

Voller Elan bin ich ans Werk, im Kopf hatte ich so etwas ähnliches wie die Fische-Geburtstagskarte, die ich diese Woche gebastelt hatte.

Herausgekommen ist dann diese Karte:
Detailansicht:

es ist schlecht zu erkennen, der helle Hintergrund ist silber.



Wenn meine Suche nicht gestern Abend noch erfolgreich gewesen wäre, hätte ich eine dieser beiden Karten genommen:

(der große Blumenstempel auf der unteren Karte ist von Betty, die kleineren sind aus meinem Sammelsurium)

Keine Kommentare: