Blogger Templates

Mittwoch, 3. März 2010

Tasche mit Lottchen

Dann hab ich am Wochenende noch eine kleine Tasche fertiggebracht.
Da sie inzwischen beim Empfänger angekommen ist, darf ich sie nun auch hier zeigen:



Der Stempel, sowie die Anleitung für die geniale Tasche mit den seitlichen Klettverschlüssen hab ich mal wieder von Betty´s wunderschönem Blog.
Die Maße hab ich allerdings verändert, so daß DinA6 reingepasst hat.

3 Kommentare:

Blue-Banani hat gesagt…

da hast du wieder was total schönes gebastelt.

Sandra hat gesagt…

Darf ich mich hier als die Empfängerin von der Karte outen ? Mach ich jetzt einfach mal. Und ich liebe sie. Ich liebe Schafe (das wußtest du glaube ich nicht - oder) und somit hast diese süße Tasche in Eile mein Herz erobert, ich liebe sie, jawohl ja :) Daaaanke :)

lg, die Sandra

PS: Sach mal, soll ich dir eigentlich zum testen mal mein Embossing-Zeugs mitschicken ?

Blue-Banani hat gesagt…

*na dann werd ich jetzt hier mal grün vor neid*

hat sie aber auch wieder toll hinbekommen.