Blogger Templates

Sonntag, 28. März 2010

Anleitung Clutch

dieses kleine Täschchen hatte ich Euch neulich gezeigt und versprochen, daß ich eine kleine Anleitung dafür einstelle.

Die original Anleitung habe ich von der Scor-Pal-Seite die Idee ist also nicht von mir.
Die war aber ziemlich kompliziert, deswegen habe ich mir beim basteln Notizen gemacht und natürlich hab ich die Maße umgerechnet.

Los kanns gehen:

1. Zuerst braucht ihr einen Bogen Cardstock, 28 x 30 cm,
den ihr wie unten aufgezeichnet falzt

Wichtig: die Falzlinien im "5-cm-Abteil" nicht vergessen!


2. Danach die roten Linien schneiden, und alles falzen:



das sieht dann so aus:

hier hab ich die Ecken noch abgerundet, wie ihr sehen könnt.

Detailansicht:


3. Dann nur noch die Laschen verkleben

und fertig ist das Handtäschchen.

Jetzt muß nur noch ein Band mit einem Brad angebracht werden und etwas Deko, das mach ich heute aber nimmer *g*.
Das Modell oben hab ich mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare: