Blogger Templates

Montag, 15. März 2010

Sommer-Sonne-Strand und gute Laune

würd ich gern bestellen, da ich allerdings keinen zuverlässigen Lieferanten gefunden hab,
bastel ich weiter unentwegt Sommer- und Frühlingskärtchen *g*

Hier also mein 1. House-Mouse-Motiv, etwas Übung beim colorieren brauch ich allerdings noch *grml*


1 Kommentar:

thorescha hat gesagt…

Menschenskinners warst du wieder fleißig. Sehr, sehr schön geworden. Deine "Igelratte" *duckundrenn* ist sehr süß geworden *hüstel* und die Schildikarte, haaaaach, sooo schön. Ich hab übrigens morgen "Nichtgeburtstag" und finde, dass ich ruhig mal eine "Nichtgeburtstagskarte" bekommen könnte - meinst nicht auch ;)

Der Kartenkarton ist toll geworden - wo darfst deine Karten denn zeigen ? Muss dir auch noch meine neueste Coloration zeigen. Nachdem ich mir das Video von der ausm Forum angesehen hab ist die richtig gut geworden. ich mach nachher mal Fotos