Blogger Templates

Sonntag, 9. Oktober 2011

Gloomy -Time

...mal wieder einen ganzen Tag zu spät, die neue Challenge von Gloomy Art ist ja schon seit gestern online, aber immerhin hab ichs jetzt pünktlich zur Geisterstunde geschafft *gg*

Diesmal gibt es wieder eine Photoinspiration:


und dies ist meine Umsetzung:



Da dies mal wieder eine Laternenkarte ist, hier auch noch beleuchtet:



Das Teelicht hatte ich in eine kleine "Explosionsbox" gepackt und für das ganze Set gabs noch eine Schachtel:



So, nun bin ich gespannt auf Eure Ideen zu diesem tollen Foto,
ich bedanke mich fürs vorbeigucken und wünsche ein wunderschönes Rest-Wochenende :o)

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Wow, was ist das denn für ein hammergeniales Set? Das sieht ja sowas von spitze aus, ich bin begeistert.
Allein das Inspi-Foto ist ja schon klasse. Deine Umsetzung ist richtig gut gelungen (die Fledermausis find ich toll :0) und beleuchtet ist die Karte schlichtweg umwerfend!!!

Ganz liebe Grüße
tinka