Blogger Templates

Freitag, 21. Oktober 2011

Gloomy Art - Halloween

Es ist wieder soweit: zwei Wochen sind rum, es ist Freitag und somit Gloomy-Time!

Diesmal haben wir für Euch das Thema Halloween und hier kommt:

Dieses Set hab ich fürs Halloween-Wichteln im Kreativ-Portal gewerkelt, mein Wichtelkind war die liebe Stine.

Da sie selbst so traumhaft schöne Sachen zaubert hab ich mir natürlich besonders viel Mühe gegeben.
Was natürlich nicht 100%ig so hingehauen hat. Zumindest nicht so, wie ich es vorgehabt hätte ;o)

Die Set besteht aus einem Teebeutel-Spender, einem Kerzenhalter, einer Laternenkarte mit elektrischem Teelicht im Schächtelchen und einer Süßigkeiten-Box.

Die Stempel, die ich verwendet hab sind zum größten Teil von Betty´s Creations, die Hexe auf der Karte ist von Kraftin Kimmie.

Hier noch einige Detailaufnahmen:








So, das ist also mein Beitrag zur aktuellen Gloomy-Art-Challenge, wie ihr seht hab ichs diesmal eher niedlich gehalten, ich bin gespannt, was Euch zu diesem Thema so alles einfällt...

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche ein wundervollen Wochenende :o)


Keine Kommentare: