Blogger Templates

Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloweenwichteln im Kreativ-Portal

Beim Halloween-Wichteln im Kreativ-Portal hat sich meine Wichtelmama Nadine selbst übertroffen, ich bin immernoch ganz von den Socken.

Aber seht selbst:

Ich hab einen Geburtstagskalender bekommen, welcher einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch bekommt und eine Karte:

Zwei traumhaft schöne Kerzenhalter, sind die nicht der Hammer?

von oben, sogar die Teelichter sind bestempelt:

Und noch ein gepimptes Glas voller Flowers und ein geniales Behältnis befüllt mit Grusel-Schokolade, die ist fast zu schade zum essen *gg*


Ist dieses Set nicht ein absoluter Traum?
Mal ganz davon ab, daß es super-genial in mein Wohnzimmer passt :o)

Liebe Nadine, ich dank Dir 1000 x für dieses tolle Wichtelgeschenk, ich freu mich wie Bolle :o))

1 Kommentar:

Susan Says (Stupid Stuff) hat gesagt…

Oh wow, what a beautiful set!