Blogger Templates

Sonntag, 20. Februar 2011

Und noch mehr Post...

*hihi* ich glaub, unser Briefträger läuft a bisserl schief und krumm in letzter Zeit, da bin wahrscheinlich zum großen Teil ich dran schuld *lach*

Ich hab nämlich nochmehr Post bekommen, leider ist das im Geburtstagsstreß untergegangen und ich hab vergessen Euch die tolle Post zu zeigen, die ich erhalten hab:



von der lieben Arwen hab ich eine monstermäßig-tolle Karte bekommen
(die ersten SU-Stempelchen, in die ich mich wirklich verlieben könnte ;o))
Ist die nicht der Hit??


Und von der lieben Manu - Sternenglanz hab ich eine ebenfalls wundervolle Karte bekommen, das 1. Hänglarmotiv, das ich streicheln darf:

*hach* ich bin noch ganz hin und weg von der tollen Post, die ich erhalten hab,
Dankeschön - Dankeschön - Dankeschön
mehr fällt mir gar nimmer ein


Mit meiner eigenen Kreativität ist es leider immer noch nicht wieder weit her, aber ich bin zuversichtlich daß sich das *hoffentlich* bald wieder einpendeln wird, ich hab noch sooo viele angefangene und geplante Projekte in meiner Bastelkiste :o(

Ich wünsche noch ein wunderschönes Rest-Wochenende und dann natürlich einen guten Start in eine tolle, kreative Woche :o)

Keine Kommentare: