Blogger Templates

Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Valentinswichtel *freu*

Sorry, bei mir ist letzte Woche einiges untergegangen,
ich möchte Euch aber auf alle Fälle noch die tolle Post zeigen, die mich in den letzten beiden Wochen erreicht hat.

Ich fang an mit meinem Valentinswichtel, den ich von Christia vom Kreativ-Portal erhalten hab,
guckt mal, ist das nicht ein tolles Geschenk:

Ganz oben auf dem Foto ist eine tolle Post-Aufbewahrungs-Box (das wird sie auf alle Fälle bei mir ;o)), davor ein Herztäschchen, befüllt mit leckeren Herzerln, eine Tüte mit Embellies, eine suuuper-praktische, liebevoll gepimpte Holzklammer, dann war noch ein gepimptes Notitzbuch, ein Stecknadelherz und noch eine super-süße Karte in meinem Päckchen.

Vielen, vielen lieben Dank nochmal liebe Christia, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut!!
Leider fehlt auf dem Bildchen noch ein Zauberhandtuch in Herzform, das haben mein Sohn und ich schon "aufgelöst" - sooo witzig :o)

Keine Kommentare: