Blogger Templates

Montag, 14. Juni 2010

Orginisation - und das für MICH

Mein Chaos ist ja berühmt-berüchtigt, vor allem, daß ich mich relativ gut auskenn darin *gg*
allerdings wird mir mein Wirr-Warr zwischenzeitlich selbst zuviel
und deswegen..:

Ein To-Do-Book ganz für mich ganz allein hab ich gewerkelt *gg*


ich muß doch mal mein chaotisches Zettel-Chaos koordineren, hab ich mir gedacht, und dann hab ich ja da noch diese herrlichen Abdrücke, aus denen UNBEDINGT auch mal was für mich selbst entstehen sollte.

Leider hatte ich blöderweise als ich den Umschlag gebastelt hab keine Graupappe mehr, die etwas breiter war, deswegen mußte ich meine DinA4-Blätter leider etwas trimmen, aber nicht viel, und das auch nur in der Höhe, die Breite konnte ich lassen.

Darin hab ich meine vorgedruckten "Auftrags-Blätter" untergebracht und außerdem jede Menge weiße und karierte Seiten, die gelocht und deren Ecken abgerundet sind.

Vorne drauf hab ich noch ein paar kleine Blätter geheftet für die allerwichtigsten Notizen.

Das schaut dann ungefähr so aus:


ich selbst bin ja völlig begeistert von meiner neuesten Errungenschaft, freu mich wie blöde, daß ich mir selber auch mal was schickes gebastelt hab und hoff, daß ich noch viele Ideen und Aufträge hab, die ich darin eintragen kann...

Keine Kommentare: