Blogger Templates

Montag, 14. Juni 2010

Geburtstags-Easel

So, lang gab es nix mehr Neues von mir, aber ich war wieder fleißig (zumindest a bisserl ;o)) und deswegen hab ich heut mal wieder das ein oder andere zu zeigen.

Also, los gehts...

Eine Freundin meines Ablegers feiert morgen ihren 2. Geburtstag, dafür hab ich gerade diese Easel-Card fertig gemacht:

Eigentlich wollte ich gar nicht soviel rosa, hatte ein Motiv orange coloriert, aber die Idee mit dem Mädel auf dem Koffer (schon fertig coloriert ;o)) und den Wegweisern fand ich einfach zuuu passend.

Vorher wärs orange-gelb geworden, das Bildchen welches eigentlich die Grundlage war sah so aus:

Und EIGENTLICH wollte ich ja ein blondes Mädel, aber ich habe keinen einzigen Stift, mit dem ich ein schönes blond hinkrieg *heul*

Keine Kommentare: