Blogger Templates

Sonntag, 25. März 2012

Schubladenturm

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich Euch :o)

Jetzt hätte ich Euch beinahme meinen Schubladenturm unterschlagen *jemine*

Hier kommt er aber jetzt:



Das gute Stück ist mal wieder aus Graupappe...

...und ist inzwischen bei einer lieben Freundin eingezogen.



Das war vielleicht eine Tüfftelei *puh*
Aber die Schubladen funktionieren, im großen und ganzen schauts auch ziemlich gerade aus und ich muß sagen:
ich bin zufrieden *gg*

Die gestempelte Blumenranke ist von Betty, die "Griffe" sind aus Kunstleder, mit Brads befestigt.

Obwohl heute alles andere als Freitag ist, möchte ich doch mit diesem Turm beim Kreativen Freitag bei Sasibella mitmachen, was für eine tolle Idee!



Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen schönen Abend
und natürlich einen guten Start in die neue Woche :o)

Freitag, 23. März 2012

GA # 32

Neues Thema am Gloomy Friday *freu*


Ist das nicht witzig?
Eingefallen dazu ist mir folgendes:



Leider kommen die Farben des Papiers auf dem Foto viel zu hell raus, orignal ist das ein ziemlich krachiges grün, welches optimal zum Frosch passt.

So, nun bin ich gespannt, was Ihr für Ideen zu diesem Thema habt!

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche einen guten Start ins Wochenende :o)

Donnerstag, 22. März 2012

Noch ein Neueinzug

Hier kommt noch eine meiner neuen Mitbewohnerinnen,
die liebe PRISCILLA.

Ist ein kluges, belesenes Mädel ;o)

Für meine Cousine hab ich nachträglich zum Geburtstag ein kleines Notizbuch mit der jungen Dame gewerkelt:



die Seiten haben das Format DinA6


Mit diesem Notizbüchlein möchte ich an der Challenge bei Copic Marker Europe *Hauttöne* teilnehmen,
für die Haut habe ich die Copics E00, E21 genommen und YRo2 für die Wangen.

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen sonnigen Tag :o)

Freitag, 16. März 2012

Neue Stempelchen

Ich steh ja derzeit voll auf die Moonlight-Whispers von Kraftin Kimmie,
deswegen durften ein paar der Mädels bei mir einziehen.

Natürlich sind die meisten meiner neuen Mitbewohner wieder etwas *gloomy*,
aber auch "Diana" hat ein Plätzchen bei uns gefunden:



Mit dieser Karte möchte ich an der 119. Challenge bei Kraftin Kimmie teilnehmen,
wo es diesmal heißt:
CASE a Krafty Girl.

Wenn ich das jetzt mit meinem phänomenalen Englisch nicht völlig falsch verstanden hab,
soll ich also die Karte eines Krafty Girls kopieren, was davon klauen, o. ä.

Ich habe mich für die Karte von Alice entschieden, habe mir weitestgehend den Sketch gemopst:


so ihr Lieben, jetzt werd ich mich dann den anderen neuen Mitbewohnerinnen widmen,
ich hoff, ihr bekommt demnächst wieder was zu lesen und gucken von mir.

Ich wünsch Euch schonmal einen guten Start ins Wochende :o)

Donnerstag, 15. März 2012

Für´s Baby

Schon seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer des SU-Stempelsets
"Für´s Baby",
sooo lange hab ich damit geliebäugelt...

Hier zeig ich Euch die ersten Karten, die damit entstanden sind:



Ich hab mich für *weniger ist mehr* entschieden
und vier sehr ähnliche Karten gewerkelt,
die Motive sind mit Copics coloriert und dann zum Teil mit 3D-Lack überzogen.

Hier die anderen Farben:


Hach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, das schlichte gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen schönen Tag :o)

Samstag, 10. März 2012

GA # 31

Sorry, ich habs verbummelt!

Schon seit gestern ist die neue Gloomy-Art-Challenge online,
ich komm leider heute erst dazu meinen Beitrag dazu einzustellen.

Heute gibt es wieder einen Sketch von Arwen:


und hier kommt meine Umsetzung dazu:



ich hab eine Einsteckkarte gewerkelt, hier noch 2 Bilder davon:





Nun bin ich gespannt, was Euch so zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Ideen!

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch ein schönes Wochenende :o)