Blogger Templates

Sonntag, 25. März 2012

Schubladenturm

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich Euch :o)

Jetzt hätte ich Euch beinahme meinen Schubladenturm unterschlagen *jemine*

Hier kommt er aber jetzt:



Das gute Stück ist mal wieder aus Graupappe...

...und ist inzwischen bei einer lieben Freundin eingezogen.



Das war vielleicht eine Tüfftelei *puh*
Aber die Schubladen funktionieren, im großen und ganzen schauts auch ziemlich gerade aus und ich muß sagen:
ich bin zufrieden *gg*

Die gestempelte Blumenranke ist von Betty, die "Griffe" sind aus Kunstleder, mit Brads befestigt.

Obwohl heute alles andere als Freitag ist, möchte ich doch mit diesem Turm beim Kreativen Freitag bei Sasibella mitmachen, was für eine tolle Idee!



Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen schönen Abend
und natürlich einen guten Start in die neue Woche :o)

2 Kommentare:

tinka hat gesagt…

Wow ist der schön geworden. Tolle Farbe!!!
Da hast Du aber was schönes getüftelt.
Deine Freundin wird sich bestimmt
bannig gefreut haben, was?
Ganz liebe Grüße
tinka

Unknown hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Arbeit. Vor Graupappe drück ich mich ja immer.
Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst!
LG
Sandy