Blogger Templates

Freitag, 16. März 2012

Neue Stempelchen

Ich steh ja derzeit voll auf die Moonlight-Whispers von Kraftin Kimmie,
deswegen durften ein paar der Mädels bei mir einziehen.

Natürlich sind die meisten meiner neuen Mitbewohner wieder etwas *gloomy*,
aber auch "Diana" hat ein Plätzchen bei uns gefunden:



Mit dieser Karte möchte ich an der 119. Challenge bei Kraftin Kimmie teilnehmen,
wo es diesmal heißt:
CASE a Krafty Girl.

Wenn ich das jetzt mit meinem phänomenalen Englisch nicht völlig falsch verstanden hab,
soll ich also die Karte eines Krafty Girls kopieren, was davon klauen, o. ä.

Ich habe mich für die Karte von Alice entschieden, habe mir weitestgehend den Sketch gemopst:


so ihr Lieben, jetzt werd ich mich dann den anderen neuen Mitbewohnerinnen widmen,
ich hoff, ihr bekommt demnächst wieder was zu lesen und gucken von mir.

Ich wünsch Euch schonmal einen guten Start ins Wochende :o)

Kommentare:

Sharon Caudle hat gesagt…

Super cute card and awesome case! Love the papers you used and your coloring is great!
hugs, Sharon

Kraftin' Kimmie hat gesagt…

OH this is so lovely!!! So soft and pretty! Diana looks gorgeous! Thanks so much for joining us for this week's Kraftin' Kimmie Challenge!!

Alice Wertz hat gesagt…

this is so very sweet! love the soft colors you used! beautiful card! =)